RETOUREN

Hey,

wir freuen uns riesig, dass du in unserem Shop gelandet bist und dich für unsere und vielleicht ja auch bald für deine Lieblingsprodukte interessierst. Wir hätten da allerdings noch eine unglaublich große Bitte an dich - bitte überlege dir vor deiner Bestellung nochmals genau, ob dir das Produkt wirklich gefällt, du dich für die richtige Größe und die richtige Variante deines Artikels entschieden hast. Eine Größentabelle zu deinem gewünschten Produkt findest du auf der dazugehörigen Produktdetailseite unter den Produktbildern. Achtung: Bitte bestelle nicht zur Auswahl! Dies wird von uns nicht unterstützt, denn Retouren gehen nicht nur auf unsere und deine Kosten, sondern vor allem Dingen auf die von Mutter-Erde. Sollte dir ein Produkt doch nicht mehr gefallen, nicht richtig passen oder anders aussehen als erwartet, kannst du es vielleicht beim nächsten Anlass direkt als Geschenk nutzen. 

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bitte beachte dass sich alle Artikel im Originalzustand befinden müssen. Sollte das Produkt nicht ungewaschen, frei von Schmutz (Make-up, Deo, Rauch, Schweiß) oder ungetragen sein, wird dir dein Betrag nicht erstattet.

 

Auch wir sind nur Menschen und so kann es passieren, dass dich mal ein falscher, fehlerhafter oder beim Transport beschädigter Artikel erreicht. Dies tut uns natürlich sehr leid und wir hoffen schnell eine Lösung dafür zu finden. Befolge dafür bitte die unten genannten Schritte und wir bedanken uns jetzt schon für dein Verständnis.

Die Kosten für eine versicherte Rücksendung werden von dir übernommen.

 

UMTAUSCH VON ARTIKELN

Ein Umtausch von Artikeln ist leider nicht möglich. Solltest du doch noch etwas benötigen, kannst du aber ganz einfach eine neue Bestellung über den Onlineshop auslösen.

 

SCHRITT 1

Schreib eine E-Mail an support@nineandery.de die folgende Punkte beinhaltet.

 

  • Name und Anschrift

 

  • Bestellnummer und Bestelldatum 

 

  • Artikelbezeichnung

 

  • Retourengrund

 

  • Fotos, auf denen die Problematik zu erkennen ist

  

SCHRITT 2

Wir werden uns deinen Fall schnellstmöglich ansehen und dich per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren. Bis dahin bitten wir dich, etwas Geduld und Verständnis zu haben und uns pro Anliegen nur eine Mail zuschreiben.